Hast du Lust Gastgeber einer WW Homeparty zu werden?

Wenn du Freunde mit den gleichen Zielen hast, egal ob eine Mami-Runde, Hochzeitplanner/innen, liebe Kolleg/innen, wilde Kochfans, große Familie oder ein bunter Mädelsabend, dann melde dich bei mir und werde Gastgeber einer WW Homeparty.

Ob virtuell oder vor Ort - lerne unverbindlich in lockerer Atmosphäre alles über das WW Programm kennen und erfahre von erfolgreichen Mitglieder wie alltagstauglich es zu leben ist. Ich - als WW Coach - beantworte euch Fragen rund um einen gesunden Lebensstil.

Als Gastgeber erhältst du zusätzlich ein persönliches Geschenk!

Was musst du tun?
Nimm einfach Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich.

Du bist auf der Suche nach einem WW Produkt?

Kein Problem - mit dem nachfolgenden Code kannst du problemlos im WW Shop einkaufen und sparst dabei!
Code: COACH-MONIKAH

Keine Einträge vorhanden

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutzinformationen